SG Frankenhausen - Sportverein aus Crimmitschau für Eishockey und Volleyball

Märzenbecherturnier

Zum 21. Mal richtet die SG Frankenhausen ihr Märzenbecherturnier in diesem Jahr aus. Wie jedes Jahr laden wir dazu befreundete Mannschaften ein. In diesem Jahr waren die Volleyballmannschaften vom SV Meerane, von der SG Pfaffengrün und vom SV Werda zu Gast. Wir selber stellten 3 Mannschaften auf, eine stellte unser Sektion Eishockey und wir konnten selber 2 Mannschaften aus der Sektion Volleyball stellen. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und es war ein wunderbares Turnier. Traditionsgemäß kümmerten sich die Volleyballer der SG Frankenhausen um die Verpflegung. Nach zahlreichen Salaten, belegten Broten, Würstchen und vielem mehr, musste keiner nach dem sportlichen Tag hungrig und durstig nach Hause gehen.