SG Frankenhausen - Sportverein aus Crimmitschau für Eishockey und Volleyball

Volleyball

Wir sind eine Mix-Mannschaft und spielen Freitags ab 20.00 Uhr in der Turnhalle der Schule am Westberg in Crimmitschau. Gespielt wird nach Hallenregeln und entsprechendem Balltraining. Interessierte Spielerinnen und Spieler von 16-99 Jahren sind uns jederzeit willkommen. Fragen und Anregungen bitte unter der Telefon-Nummern 0178 - 188 0275 oder volleyball@sg-frankenhausen.de Weil das Spielen in unserer Mannschaft Spaß macht, kommen auch Spieler aus befreundeten Vereinen zum Mitspielen und werden treue Anhänger. Wir nehmen an 6er Mix-Turnieren teil, laden uns hin und wieder Mannschaften zum Vergleich ein oder fahren zu ihnen hin. Das zahlt sich aus, denn so konnten wir schon einige Volleyballturniere mit guten und sehr guten Leistungen für uns verbuchen, aber auch nicht ganz so gute Platzierungen bringen uns immer ein Stück weiter. Das sichert einen abwechslungsreichen Sportbetrieb und zeigt den erreichten Leistungsstand auf. Wichtig für alle Vereinsmitglieder ist der Spaß am Sport und die faire gemütliche Atmosphäre im Verein. Beim Sommerfest und der Weihnachtsfeier trifft sich der gesamte Verein, bzw die Sportgruppe zu geselligen Runden außerhalb des Trainings. Hier findet Ihr die Bilder vom Märzenbecherturnier 2022.